Beteiligungen bei Startups

Der Aufbau eines erfolgreichen Startups ist der Traum vieler Unternehmer. Doch bei der Suche nach Investoren und der Verteilung von Beteiligungen gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten.
Lynn hält die help2type Tastatur in die Kamera.

Help2type eine haptische Tastatur für das Smartphone

In seinem Blog "blinddurchsleben" berichtet Daniele über unsere Tastatur.
Livestream auf YouTube und seine Tücken

Livestream auf YouTube und seine Tücken

50-60 Zuschauer, doch ein leerer Raum, irgendwo eine oder zwei Kameras und meine Wenigkeit an einem grossen runden Holztisch. In der Luft der Duft von Kaffee, aber vor mir ein Glas Wasser. Das war mein Szenario Mitte Juni.
Wie beeinflussen Gerüche unser Leben?

Wie beeinflussen Gerüche unser Leben?

Ich komme in ein Zimmer, es riecht nach frisch gebackenen Keksen und nach Früchtetee. Der Duft nach frisch gewaschener Wäsche und einem Parfum, dass mir bekannt ist, steigt mir in die Nase – ich fühle mich zu Hause.
Wie eine fühlbare Tastatur das Leben von Marcel verändert | Swisscom Magazin

Wie eine fühlbare Tastatur das Leben von Marcel verändert | Swisscom Magazin

Er leitet ein Videoproduktionsteam, bildet Lernende aus und hat einen Master in Marketing.