• help2type

Wie eine fühlbare Tastatur das Leben von Marcel verändert | Swisscom Magazin

Er leitet ein Videoproduktionsteam, bildet Lernende aus und hat einen Master in Marketing. Marcel Roesch ist seit frühester Kindheit fast blind, lässt sich davon in seinem Leben aber nicht einschränken. Nun hat er eine fühlbare Tastatur für Smartphones entwickelt. Eine Geschichte mit Hindernissen.


Eine Reportage vom Swisscom Magazin über den Gründer von help2type

Lies hier mehr:

https://www.swisscom.ch/de/magazin/digitalisierung-im-alltag/wie-eine-fuehlbare-tastatur-das-leben-von-marcel-veraendert/



26 Ansichten

Impressum:

Marcel Roesch, Frutigenstr. 28, 3600 Thun, Switzerland

help2type GmbH ist eingetragen im Handelsregister des Kantons Bern, CHE-376.192.933

Der Prototyp wird von folgenden Firmen unterstützt:

www.swisscom.ch

www.creaholic.ch

www.zoe-ray.ch

www.kandahar.ch

www.bonny-stiftung.ch

www.innovations4learning.ch

© 2020 by help2type